Versorgung der Schülerinnen und Schüler mit Unterrichtsmaterial

Für jede Schülerin und jeden Schüler wird durch die Lehrkräfte der Klasse ein individuelles Paket mit Unterrichtsmaterialien zusammengestellt. Dieses Paket wird eine Empfehlung zur Bearbeitung enthalten (z.B. wie viel pro Tag). Das Paket wird außerdem die individuellen Zugangsdaten zur Plattform ANTON enthalten. Dort finden die Schülerinnen und Schüler zusätzliches Unterrichtsmaterial, das sie online bearbeiten können. Die Lehrkräfte werden eine Kontaktadresse (email) zur Verfügung stellen, über die Sie den Kontakt zu ihnen suchen können.

Das Paket wird bis Mittwoch für alle Schülerinnne und Schüler bereit gestellt sein. Wir bitten alle Eltern, dieses Paket am Mittwoch, den 18.03.2020 zwischen 8.30 Uhr und 11.00 Uhr in der Schule abzuholen. Sollte Ihnen dies nicht möglich sein, bitten wir Sie, mit der Schule Kontakt aufzunehmen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.