Abenteuer in der Schokoladenfabrik

Für zwei Nachmittage verwandelte sich die Aula der Heinrich-Böll-Schule in eine fantastische Schokoladenfabrik, in der alle Wünsche wahr werden. Über 40 Schülerinnen und Schüler ließen die Geschichte von Charlie, der ein goldenes Ticket von Willy Wonka gewonnen hat und dessen abenteuerliche, geheimnisumwobene Schokoladenfabrik besichtigen darf, lebendig werden. Mit großartigen schauspielerischen Leistungen, Tanz- und Gesangsdarbietungen und akrobatischen Kunststücken überzeugten die Schülerinnen und Schüler der Heinrich-Böll-Schule das Publikum. Und zwischen den Szenen sorgte die Bühnenbild-AG dafür, dass die zauberhaften, von ihr hergestellten Kulissen schnell und leise ausgetauscht wurden. Am Ende gab es viel Applaus und alle Mitwirkenden wurden vom Publikum gefeiert. Das habt ihr euch verdient!