Schmetterlingswiese und Kräuterbeet

Am Samstag war es wieder soweit. Eltern, Kinder und Lehrer der Eisbären- und der Raktenklasse trafen sich bei herrlichem Frühlingswetter, um unseren Schulgarten wieder ein Stück voran zu bringen. Dieses Mal stand die Fertigstellung des Gartens der Sinne an. Zusammen bereiteten wir den Boden für eine Schmetterlingswiese und ein Kräuterbeet vor, die die Schülerinnen und Schüler der Raktenklasse in den nächsten Wochen einsäen und bepflanzen werden. Drumherum erledigten fleißige Hände viele Kleinigkeiten: die Kinder sortierten den Barfußpfad und probierten ihn auch gleich aus, Unkraut wurde gejätet und das Regal im Gartenhäuschen repariert. Erstmals fanden auch Kunstwerke einen Platz in einem der neuen Kunstrahmen. Wir bedanken uns ganz, ganz herzlich bei den vielen fleißigen und sachkundigen Helfern :).