Ein großartiges Erlebnis in der Unterwasserwelt…

… war unser diesjähriges Schulfest. Im liebevoll dekorierten Schulgebäude konnten Kinder und ihre Familien und Freund:innen mit vielen Spielen und Aktivitäten in die Unterwasserwelt eintauchen. Ob es darum ging, die Enten vor den Piranhas zu retten, die Schildkröten als Erstes über die Ziellinie zu schicken, den eigenen Kugelfisch-Keks zu gestalten oder vieles mehr… immer war Spaß garantiert. Auch ein Besuch in der Cafeteria, wo alle sich an einem reichhaltigen Büffet aus gespendeten Salaten und Kuchen stärken konnten, lohnte sich. Wir danken allen Spender:innen ganz herzlich!

Alle Klassen haben sich im Vorfeld des Festes künsterlisch mit dem Thema beschäftigt und so alle zusammen das Schulgebäude in eine spannende Unterwasserwelt verwandelt:

Der Höhepunkt des Festes war wiederum die mit Spannung erwartete Verlosung der Gewinne, an der alle Kinder teilgenommen haben, die einen Spielepass bespielt und anschließend in die Lostrommel geworfen haben: