Erasmus-Projekt ausgezeichnet

Seit 2019 hat sich unsere Schule als koordinierende Einrichtung am Erasmus-Projekt „All together – Beziehungsstiftende Aktivitäten im Lebensraum Schule“ beteiligt. In dieser Zeit fanden trotz Pandemie zahlreiche Aktivitäten statt, die dazu beigetragen haben, die Beziehungen zwischen Schüler:innen, Eltern, Lehrer:innen und die Schulgemeinschaft als Ganzes zu stärken. Die Aktivitäten unserer Schule finden Sie hier: Erasmus-Aktivitäten.

Wenn Sie sich für das gesamte Projekt und die Aktivitäten unserer internationalen Projektpartner interessieren, finden Sie auf unserem Projekt-Blog viele schöne Beiträge: Projekt-Blog.

Das Projekt endete im August 2022. Jetzt wurde es mit dem Erasmus-Qualitätssiegel ausgezeichnet, das besonders gelungene Projekte hervorhebt. Wir freuen uns sehr darüber und fühlen uns und unser Engagement sehr wertgeschätzt.

Haftungsausschluss der EU-Kommission:
Dieses Projekt wurde mit Unterstützung der Europäischen Kommission finanziert. Die Verantwortung für den Inhalt dieser Veröffentlichung (Mitteilung) trägt allein der Verfasser; die Kommission haftet nicht für die weitere Verwendung der darin enthaltenen Angaben.