Im Herbst wird gefeiert…

An Sankt Martin traf sich die Schulgemeinschaft der Heinrich-Böll-Schule nach langer Zeit wieder, um zusammen ein Fest zu feiern. Zunächst begann die Feier für die Schülerinnen und Schüler in der Kirche. Dort erlebten sie ein schönes Theaterstück, das die Froschklasse einstudiert hatte. Vielen Dank, Frösche! Den Applaus habt ihr euch verdient!

Danach präsentierten die Klassensprecherinnen und Klassensprecher aller Klassen die Laternen und trugen sie in einer Prozession durch die Kirche. Das war ein zauberhafter Augenblick, den wir alle sehr genossen haben.

Nach dem traditionellen Teilen des Weckmanns in den Klassen trafen die Schülerinnen und Schüler ihre Eltern und natürlich Sankt Martin auf dem Pferd zum großen Laternenumzug.

Es war schön, wieder einmal miteinander zu feiern!