Feierliche Einweihung

Im Rahmen unseres Schulfests am 4. Mai wurde der Neubau unseres Schulgebäudes, der durch das Architekturbüro Halfmann realisiert wurde, feierlich eingeweiht. Zu diesem Anlass empfing unsere Schule viel Besuch. Frank Rock, MdL, war ebenso gekommen wie Kreisdirektor Michael Vogel, Schulausschussvorsitzende Heidemarie Tschepe und Willi Zylajew, Vorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion. Angelika Münch, stellvertretende Bürgermeisterin, überbrachte die Glückwünsche der Stadt Frechen. Auch Schuldezernent Dr. Christian Nettersheim, Schulamtsdirektorin Anna Maria Kannen und viele andere Gäste informierten sich interessiert über die neuen Möglichkeiten der Schule. Schülerinnen und Schüler, Eltern und Familien und das ganze Kollegium der Schule erlebten zusammen mit unseren Gäste beeindruckende Aufführungen und ein ausgelassenes Fest. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die unsere Schule unterstützen und es möglich gemacht haben, dass wir nun viel Platz und neue Räumlichkeiten haben, um gemeinsam zu lernen.