Hinsehen – Begleiten – Stärken e.V.

Hinsehen – Begleiten – Stärken, dies ist der Name unseres Fördervereins, der unsere Schule seit Jahren in ihrer Arbeit finanziell begleitet. Jetzt hat dieser Förderverein eine eigene Homepage, auf der Sie sich informieren können, welche Projekte der Verein bereits unterstützt. Außerdem finden Sie dort viele gute Ideen, wie auch Sie dazu beitragen können, dass der Förderverein in Zukunft noch mehr für unsere Schülerinnen und Schüler tun kann. Es ist ganz einfach, schauen Sie doch einmal rein!

Die Homepage des Fördervereins finden Sie unter der Rubrik ,,Schule“ – ,,Förderverein“ oder folgen Sie diesem link: Hinsehen – Begleiten – Stärken e.V.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Herrn Stolze, unserem Schulpflegschaftsvorsitzenden, für die engagierte Arbeit für den Verein, die diese Homepage erst möglich gemacht hat!