Trubel auf dem ,,Rummel“

Nach langer Zeit feierte die Heinrich-Böll-Schule endlich wieder mit ihren Schülerinnen und Schülern, deren Familien und Freunden und ihren Lehrerinnen und Lehrern ein großes Fest. Unter dem Motto ,,Die Kirmes ist eröffnet!“ erlebten Groß und Klein einen spannenden, ereignisreichen und vor allem fröhlichen Tag. Alle genossen es, endlich wieder zusammen zu feiern.

Zur Feier des Tages waren auch geladene Gäste gekommen. Neben Landrat Frank Rock, der Frechener Bürgermeisterin Susanne Stupp, der Schulausschussvorsitzenden Monika Neumann und der Schulamtsdirketorin Claudia Haushälter-Kettner war auch Matthias Scherz, ehemaliger Profi-Fußballer des 1. FC Köln, angereist, dessen Matthias-Scherz-Stiftung unsere Schule seit Langem unterstützt. Außerdem haben wir uns alle über den Besuch von Pia Engels (EDEKA Engels) gefreut, die unsere Schule unterstützt, indem sie wöchentlich kostenloses Schulfrühstück zur Verfügung stellt. Wir danken allen Unterstützerinnen und Unterstützern der Schule ganz herzlich!